Logo: LUTZ & GRUB AG | Academy

Unsere Coaches

Kristina Stolp, Karlsruhe

„mach´s einfach!“

Im Coaching begleite ich Veränderungen, erarbeite gemeinsam eine Reflexionsgrundlage, rege den Perspektivwechsel und das Entdecken neuer Möglichkeiten an.

Ich unterstütze dabei, Gedanken auf den Punkt zu bringen und in eigener Sache zukunftsgerichtet aktiv zu bleiben oder zu werden.

Tel.: +49 (0) 721 98184-0
E-Mail: kstolp@lutzundgrub.de

Peggy Tolksdorf, Karlsruhe

„Das Leben ist wie ein Spiegel,
wenn man hinein lächelt, lacht es zurück.“

Warum ich tue, was ich tue:
Der Mensch steht immer schon im Fokus all meines Handelns und ist für mich ein schier unerschöpflicher Brunnen an faszinierender Vielfältigkeit.

Welche persönlichen Herausforderungen auch immer bestehen, wir gehen sie gemeinsam an.

Tel.: +49 (0) 721 98184-0
E-Mail: ptolksdorf@lutzundgrub.de

Nico Jakob, Stuttgart

„Als Psychologe weiß ich, dass wir uns alle auf unseren ganz persönlichen Wegen befinden. Als Coach kann ich Dich ein Stück weit auf Deinem Weg begleiten.

Coaching hilft dann, wenn der bekannte Weg nicht (mehr) zum Ziel führt.

Ich werde Dir dabei helfen, einen Umweg zu finden, auf dem Du vielleicht ganz neue Ansichten, Potentiale und Perspektiven entdeckst.

In welche Richtung dieser Prozess dabei läuft, hängt ganz von Dir ab – denn nur so kann eine nachhaltige Veränderung entstehen.

Tel.: +49 (0) 711 5087148-0
E-Mail: njakob@lutzundgrub.de

Beate Leier, Heilbronn

„Aus der Praxis – für die Praxis“

In mein Coaching bringe ich meine langjährige Erfahrung als Systemische Beraterin und als IT-Projektmanagerin mit ein.

Mein Ziel ist es, Dich in deinem Entscheidungs-prozess zu begleiten, Deine Kompetenzen und Motivation herauszuarbeiten und mit Dir deine persönliche Strategie zu entwickeln.

Damit DU deine eigenen Ziele erreichst.

Tel.: +49 (0) 7131 264160-0
Email: bleier@lutzundgrub.de

Ewa Sadowicz, Nürnberg

„Coaching heißt, das Anliegen zu klären, das im Moment wichtig ist und bietet Dir eine Chance neue Wege, neue Wahlmöglichkeiten zu finden und Deine Erfahrungen zu nutzen.“

Ich begleite Dich auf dem Weg zu Deiner Lösung. Du bist die wichtigste Person in diesem Prozess!

Ich gebe Dir Feedback, zeige Deine Potenziale auf und unterstütze Dich bei wichtigen Entscheidungen.

Ich erarbeite mit Dir gemeinsam simple und überraschende Lösungen für deine Themen.

Tel.: +49 (0) 911 710460-0
E-Mail: esadowicz@lutzundgrub.de