Logo: LUTZ & GRUB AG | Academy

2020 bestes Jahr in der Firmengeschichte

Trotz Corona umsatzstärkstes Jahr seit Firmengründung

In der diesjährigen Hauptversammlung der LUTZ & GRUB AG konnte der Vorstand berichten, dass das vergangene Jahr das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des Unternehmens war.
Zurückzuführen sei dies u.a. darauf, dass es der LG-Academy gelang, faktisch über Nacht den Präsenzunterricht auf Remote umzustellen, da die benötigte Infrastruktur bereits vorhanden war.

Er bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wie auch bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern dafür, diese Umstellung ohne große Umstände mit zu realisieren.

Auch der Unternehmensbereich IT-Services konnte im vergangenen Jahr die Umsätze steigern. Beispielsweise gelang es, für einen großen Autohersteller weltweit die OT-Systeme zu erfassen und ein automatisiertes Systemmanagement zu implementieren.

Mit dieser starken Liquidität sehen sich beide Unternehmensbereiche für zukünftige Aufgaben gut gerüstet und sehen kommenden Herausforderungen positiv entgegen.